ARCHIV

Blog

Neuer opensky Standort: Schöftland (AG)

20. Januar 2020

schweiz opensky Her­zlich Willkommen Schöftland AG Die opensky Familie wächst weiter Wir freuen uns den

So kannst du in die Herrlichkeit Gottes eintauchen

8. Januar 2020

Gottes Herrlichkeit erlebst du in seiner Gegenwart Es ist gut möglich dass es für dich

2020! Zahlen haben im Wort Gottes Bedeutung

1. Januar 2020

Eine bekannte Zahl ist die Zahl 4 sie steht für das Irdische z B 4

Dein Privileg – Deine Zeit mit dem König

18. Dezember 2019

Jeder Mensch hat das Recht auf regelmässige persönliche Audienz mit dem Schöpfer von Himmel und

Warum wir keine Weihnachten feiern 

13. Dezember 2019

In den letzten Jahren haben wir immer wieder darüber gesprochen dass das Weihnachtsfest nicht das

Die Glocke, wie Gott durch sie zu mir sprach…

4. Dezember 2019

In den zwei Monaten die ich diesen Sommer in Kanada verbringen durfte hab ich nicht

Warum, wie und wozu fasten?

27. November 2019

Ab Sonntag 1 12 Haben wir die Möglichkeit als ganze Church zusammen 7 Tage zu

Komme vor Gottes Angesicht! Perlen aus dem Kolosserbrief

20. November 2019

Im city church Biblestudy Freitagvormittag haben wir den Kolosserbrief gelesen Der Kolosserbrief sticht mit Themen

Der freie Wille – was sagt die Bibel dazu?

23. Oktober 2019

Hat der Mensch einen freien Willen oder ist sein Schicksal vorherbestimmt Dies ist eine der

Was tut ein Jünger Jesus?

21. Oktober 2019

Wir hören immer wieder die Frage was denn genau die Aufgabe eines Jüngers ist Lasst

Automatisch die neusten Nachrichten und Predigten auf dem Natel

15. Oktober 2019

Die neusten Predigten automatisch auf deinem Smartphone Möchtest du unterwegs immer die neusten Nachrichten über

Angst überwinden

9. Oktober 2019

Mein Leben war früher geprägt von Ängsten Zum Beispiel Phobien vor Tieren Angst vor der

Ergreife den Schatz des Timotheus

29. August 2019

Timotheus war ein vollmächtiger Jünger von Jesus Wir wissen aber aus der Bibel dass auch

Der Segen der Selbstreflexion!

12. Juni 2019

Warum starten einige im Leben voll durch und alles scheint ihnen zu gelingen während andere

David – Das Geheimnis der Selbstverleugnung

22. Mai 2019

Wenn jemand mir nachkommen will so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz

Die Stärke der Frau…

17. Mai 2019

8230 ist auch die Stärke der Männer In Sprüche 31 finden wir eine ganze

David gegen Goliath – Ein Sieg kommt nie alleine!    

6. März 2019

lief er und trat auf den Philister und nahm dessen Schwert und zog es

Neuer opensky Standort: Bertschikon (ZH)

1. März 2019

schweiz opensky Her­zlich Willkommen nbsp Bertschikon ZH nbsp Die opensky Familie wächst weiter Wir freuen

Neuer opensky Standort: Kehrsatz (BE)

1. März 2019

schweiz opensky Her­zlich Willkommen Kehrsatz BE Die opensky Familie wächst weiter Wir freuen uns den

Besiege deinen Goliath

28. Februar 2019

Gott liebt es mit uns zusammen scheinbar unüberwindbare Probleme zu lösen Was ist dein Goliath

Wenn Gott dich beruft…

13. Februar 2019

David wurde von Gott zum König berufen um über das ganze Volk Israel zu herrschen

Lass Menschen an dir gross werden!

31. Januar 2019

Jesus sagt Die Ernte ist reif bittet den Herrn der Ernte dass er Arbeiter sende

Von innen nach aussen

24. Januar 2019

Vor kurzer Zeit hat Hansjörg beschlossen dass Büro in der homebase anders einzurichten und Dinge

Wird Gott dir deinen Herzenswunsch erfüllen?

3. Januar 2019

Egal ob du ein Kind ein Teenager ein Mann eine Frau oder schon ein Greis