ARCHIV

Blog

Von Generation zu Generation

3. März 2021

Letzten Sonntag durfte ich Zeugin sein wie 3 Generationen von Jüngerinnen gemeinsam Teil einer Freisetzung

Gottes Wort und Gottes Kraft!

24. Februar 2021

Was wäre wenn das Evangelium nur Worte wären an die wir glauben können um so

Wachen im Gebet!

17. Februar 2021

Das Gebet liegt uns als Church gemeinsam am Herzen Dazu setzten wir uns gemeinsam mit

Unterscheidung der Geister

10. Februar 2021

Ein Thema das man unter Christen immer wieder hört Doch was ist es eigentlich

Gebet verändert alles!

3. Februar 2021

Auf dem Gebet liegen die grössten Verheissungen Jesus sagt z B kurz und knapp Bittet

Als 360˚ Jünger leben

13. Januar 2021

Als ich als Kind im Züri Zoo eine Schneeeule sah war ich sehr überrascht Die

Fasten und Festen

18. Dezember 2020

Vom 8 bis 17 Januar haben wir als city church die Möglichkeit für 10 Tage

Die Namen Gottes: Jahwe Roi – «Der Herr sieht dich!»

21. Oktober 2020

Was für eine Offenbarung Gott ist Schöpfer allmächtig heilig gerecht Herr der Heerscharen Versorger und

Drei erfolgreiche Wege sich entmutigen zu lassen

16. Oktober 2020

So spricht der HERR der Heerscharen Dieses Volk sagt Es ist noch nicht die Zeit

Die Namen Gottes: «Herr» oder «HERR», was verbirgt sich dahinter?

23. September 2020

In der Bibel findest du über 950 Namen Bezeichnungen und Titel für Gott Es lohnt

Die Gemeinschaft im Geben und Nehmen

26. August 2020

Geben ist glückseliger als Nehmen sagte Jesus und viele haben das selbst erfahren gt

Koinonia – Die Gemeinschaft des Leidens

20. August 2020

Die ersten und die letzten beiden Kapitel der Bibel sind komplett frei vom Thema Leiden

Gebet: Söhne und Töchter ins Reich Gottes rufen!

8. Juli 2020

Durch den Propheten Jesaja bin ich auf ein sehr kraftvolles Gebet gestossen das ich seit

Vier Aspekte von Gemeinschaft (Koinonia)

1. Juli 2020

Als Hansjörg vor einigen Wochen über Gemeinschaft Griechisch = Koinonia sprach bin ich bei Philipper

Gott will zu dir!  (Lk 19)

25. Juni 2020

Liebe city church Gott ist Zac begegnet Jesus holt den Zachäus vom Baum und sagt

Gottes Stimme hören

27. Mai 2020

Am vergangenen Sonntag durften wir eine starke Botschaft von Jessica zum Thema Gottes Stimme hören

Das Geheimnis der ersten Gemeinde

20. Mai 2020

In der Apostelgeschichte im Kapitel 2 4 wird die erste Gemeinde beschrieben die enorm anziehend

7 Ideen wie du mit Familie & Freunden Gemeinschaft mit Jesus erleben kannst!

22. April 2020

Ich möchte dir 7 Möglichkeiten aufzeigen wie du in deinem Haus mit deiner Familie und

Leben im Wort Gottes (nach Psalm 119)

15. April 2020

Letzten Sonntag haben wir gehört wie wir ganz praktisch die Bibel in den drei Schritten

Fasten ist keine einfache Sache!

11. März 2020

Oft denke ich an meine allererste Fastenzeit vor vielen Jahren zurück Ich nahm mir vor

Wie geniale Ideen entstehen

5. März 2020

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen aus Ps 18 30 Hast du

Perfekte Symphonie

26. Februar 2020

Wir befinden uns zurzeit in der Predigtserie Fundamentals rund um das Thema Einheit Zu Beginn

Wie göttliche Einheit entsteht 

12. Februar 2020

Die grössten Verheissungen im Reich Gottes liegen auf der Einheit zwischen den Jüngern Jesus Deine

Freund sein – so anders 

5. Februar 2020

Jesu Lehre ist grundsätzlich anders als ich erzogen wurde und ich wurde sogar nach sogenannten