ARCHIV

Blog

Die Herrschaft ist bei Jesus!

26. April 2024

Liebe Freunde In Zeiten des Krieges und der Not ist es ganz besonders wichtig dass

Von den Jüngern lernen

28. März 2024

Liebe Family Wie findest du die reife Ernte Wie wir bereits gesehen haben spricht Jesus

Liebe ist der Schlüssel

15. März 2024

Liebe Family Jesus sagt in Johannes 17 26 Gebet folgendes Ich habe ihnen deinen Namen

Jesus-Glaube vs. Ich-Glaube

21. Februar 2024

Wie so oft im Leben ist es auch im Bereich des Glaubens auf den ersten

Kauft die Zeit aus!

14. Februar 2024

Seht nun darauf wie ihr mit Sorgfalt wandelt nicht als Unweise sondern als Weise

Gott wirkt durch dich!

8. Februar 2024

Ganz oft nutzt Gott uns Menschen als ausführende Kraft Ich habe gerade das Buch Richter

Power of Prayer

31. Januar 2024

An der letzten NOP haben wir für eine Stunde alle zusammen ununterbrochen gebetet Dazu gehörte

Gott, meine Zuversicht

25. Januar 2024

Menschen die in der Gesellschaft eine gewisse Anerkennung erreicht haben nahm ich als Vorbilder wahr

Fokus auf Jesus: Zeit, Charakter & Familie

11. Januar 2024

Ein mega Netzwerktreffen in der neu gestalteten Homebase liegt hinter uns HJ hat uns mit

Gott kennt deine Sehnsucht!

4. Januar 2024

Vielleicht empfindest du Ähnliches wie ich Gottes machtvolles Wirken liegt in der Luft Es ist

Orientierung in der Ernte

22. Dezember 2023

Ein spannender Sonntag liegt hinter uns Hansjörg hat uns Schritt für Schritt aufgezeigt woher wir

Power of Unity

31. Mai 2023

Liebes Netzwerk In der Apostelgeschichte und im Philipperbrief begegnet uns immer wieder das Wort einmütig

Die zwei Erntefelder

24. Mai 2023

sie lobten Gott und waren angesehen bei dem ganzen Volk Der Herr aber tat

Sind wir eines Sinnes untereinander?

3. Mai 2023

Hallo City Church Netzwerk Die zweite Koinonia die Paulus im Philipperbrief nennt ist die Koinonia

Resurrection Days 07.04. – 09.04.2023

30. März 2023

Liebe Family Am Montag hatten wir das letzte Treffen zur Vorbereitung auf die Resurrection Days

Den Blick auf Jesus – unsere Hoffnung richten

15. März 2023

Liebes Netzwerk Heute habe ich in meiner Zeit mit dem König das Buch Prediger gelesen

Kickoff Resurrection Days

8. März 2023

Liebes Netzwerk Die Sonne dringt mit ihren angenehmen Strahlen durch die Nebeldecke und kündigt uns

Die Gemeinde – ein Leib

1. März 2023

Am Sonntag hat uns Anette auf sehr eindrückliche Art und Weise illustriert dass wir gemeinsam

Das Prinzip der Vermehrung

22. Februar 2023

Im Reich Gottes gilt das Prinzip der Vermehrung Bringe alles was du hast voller Vertrauen

Ausdauer im Gebet ist gefragt!

15. Februar 2023

Liebe Jünger Family Gestern im Haus haben wir im Austausch bemerkt dass nach dem anfänglichen

Das Gebetsfeuer geht weiter

8. Februar 2023

nbsp 1 Minute täglich für das Netzwerk und die Jünger Häuser zu beten bewegt

JESUS ist der Beste!

1. Februar 2023

Liebe Jünger Jesus ist dein Erlöser Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen dass er

Ownership – Motivation die aus dem Herzen kommt!

25. Januar 2023

Am vergangenen Sonntag haben wir den Preach von HJ zum Thema neuer Wein gehört Darin

Neuer Wein in neue Schläuche

18. Januar 2023

Vergangenen Sonntag haben wir eine bahnbrechende Predigt zum Thema Neuer Wein in Neue Schläuche gehört