Wo wohnt Jesus?

Liebe city church

Eines der highliths vom vergangenen Sonntag während der celebration (Netzwerk Treffen) war dieser Moment:
[fullscreenvideo videourl=“https://youtu.be/L56TuU_tQGA“ autoplay=“0″ fullwidth=“yes“]

 

Es war genial, euch alle wieder auf einem Haufen zu sehen und zusammen anzubeten. Als Kleiner Rückblick hier nochmals Anette:
[fullscreenvideo videourl=“https://youtu.be/mVuBBoqk-Ro“ autoplay=“0″ fullwidth=“yes“]

Einen Artikel von disciple-makers.ch, den ich euch besonders ans Herz legen möchte ist: «Geliebt vom Vater»

Lasst uns als ganze church nun im Gebet stehen, dass wir weiterhin Gottes Gelingen in den Häusern erleben. Gebtesanliegen:

  • Danke für die Häuser, die Leiter und Leiterinnen
  • Das Band der Liebe in den Häusern
  • Weisheit und Gelingen bei den Leitern in den Häusern
  • Das alle ihren Platz finden und Möglichkeiten (in den Häuser) für alle, die neu dazukommen möchten

Love u all! Hansjörg Stadelmann

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert