Wenn Jünger im Gebet sind

Liebe Freunde!

Die stärkste Waffe gegen die Finsternis ist das Gebet. Jesus lehrte seine Jünger das Beten und sagte ihnen: «Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.» Wir wollen diese Verheissung und gleichzeitige Aufforderung zum Gebet ernst nehmen!

Im 2023 wollen wir Jesus durch das Gebet sichtbarer machen! Wir möchten mehr beten und natürlich auch in Einheit beten. Wie machen wir das? Wir werden in den Häusern jeweils von Netzwerktreffen zu Netzwerktreffen ein aktuelles Gebetsthema rausgeben, unterteilt in drei Punkte, für jede Woche ein Anliegen.

Wir können viel bewegen, denn Gebet ist eine Entscheidung, die jedoch sehr bald zu einem Drängen des Geistes wird, wenn du dich darauf einlässt. Konkret:

  • Wäre es möglich, dass alle Jünger in ihrer täglichen Zeit mit dem König jeweils eine Minute für das Anliegen beten?
  • Lasst uns zudem immer, wenn wir zusammenkommen, sei es im Haus oder im Netzwerktreffen, für einen gewisse Zeit für das Anliegen beten.

Am Sonntag starten wir mit dem Gebet für die Nachfolge

Ich freue mich sehr, gemeinsam im Gebet unterwegs zu sein! Weitere Schwerpunkte fürs Jahr 2023 sind die Ernte, die Ausbildung von Jüngern, das Trainieren der Leiter und der Aufbau von disciple-maker kids.

Jesus isch Sieger! Hansjörg Stadelmann

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert