Rückblick Family weekend 2022!

Wow! Was für ein schönes Family weekend liegt hinter uns! Gott hat dieses Wochenende so wunderbar orchestriert. In allem konnten wir seinen Handabdruck erkennen. Sei es bei einem Wetterwunder, in der wunderschönen Gemeinschaft oder durch starke Zeugnisse!

Es gab viele Programmpunkte und Highlights. Die Familien waren super aufgehoben, hatten einen Zeichnencrashcurs, gingen auf einen Kletterturm und es gab viel Spiel und Spass unter den kleinsten des Netzwerkes.

Unsere Herzen sind überfliessend an Dank für die vielen anpackenden Hände! Wir haben für euch einen kleinen Rückblick Trailer gemacht sowie ein paar Bilder und Impressionen! Geniesst es und schwelgt nochmals in Erinnerungen. Bis zum nächsten weekend!

 

[fullscreenvideo videourl=“https://youtu.be/41eqV_7-7c0″ autoplay=“0″ fullwidth=“yes“]

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert