Power of Prayer

An der letzten NOP haben wir für eine Stunde alle zusammen ununterbrochen gebetet. Dazu gehörte das Zungengebet, Laut die Bibel lesen, Proklamieren, persönliche Gebete usw. Der Auftrag war, eine Stunde lang nicht zu schweigen.

Ich habe diesen Challenge trotz Müdigkeit angenommen, war voll dabei und wach. Seither konnte ich schon mehrmals ähnliche Herausforderungen überwinden und mich für den Geist entscheiden.

Die NOP`s sind immer sooooo stark und lehrreich. Ich lade dich ein, keine NOP zu verpassen. Gebet hat eine gewaltige Kraft und es stärkt und auch für den Alltag! Hier geht’s zum Artikel #114 Gebet und Fürbitte. Die nächste NOP: Freitag, 23. Februar 19:30 bis 22.30 Uhr.

Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.
Johannes 14,13-14
Mega Säge – Alex

 

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert