opensky in Affoltern a.A. gestartet!

Der opensky  Affoltern a.A. wurde gestartet! Seit Ende April treffen sich Christen um 19 Uhr beim Marktplatz in Affoltern am Albis.  Affoltern am Albis ist eine politische Gemeinde im Kanton Zürich in der Schweiz und seit 1837 der Hauptort des Bezirks Affoltern. Es ist die bevölkerungsstärkste Gemeinde und das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Bezirks. Affoltern liegt an den bewaldeten Höhenzügen zwischen Albiskette und Reuss, die während der letzten Eiszeit geformt wurden, und ist seit dem 12. Jahrhundert namentlich bezeugt. Affoltern ist neben Bassersdorf, Dübendorf, Davos, Lyss und Zürich der sechste Standort von opensky. Weitere Orte sind in Planung. Wir freuen uns mit den Affolterern und beten für den offenen Himmel im Säuliamt!

 

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert