Neuer opensky Standort in Deutschland: München (BY)

deutschland-opensky: Her­zlich Willkom­men München (BY)!  Es ist uns eine besondere Freude München,  den 27. opensky Standort, willkom­men zu heis­sen! Wir freuen uns mit euch und wün­schen euch einen offe­nen Him­mel! 

München ist mit rund 1,5 Millionen Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt Bayerns und wird zu den Weltstädten gezählt. Die Metropole ist eine der wirtschaftlich erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Europas. Das Wappen mit dem Mönch verweist auf den Namen der Stadt, der bei der ersten urkundlichen Erwähnung 1158 als „Munichen“ genannt wurde. „Munich“ ist die althochdeutsche Bezeichnung für Mönch.

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert