Neuer opensky Standort: Huttwil (BE)

schweiz-opensky: Her­zlich Willkommen Huttwil (ZH)! 
Die opensky Familie wächst weiter! Wir freuen uns das jüngste Mitglied, den opensky Huttwil, willkommen zu heissen! Aktuell sind 29 Standorte in der Schweiz und Deutschland aktiv. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch einen offenen Himmel! 

Das „Blumenstädtchen“ Huttwil, Berndeutsch: Huttu, liegt im Schnittpunkt zwischen Emmental und Oberaargau. Huttwil ist ein historisches Landstädtchen, in welchem sich Tradition und Aufbruch zum Neuen ergänzen. Huttwil ist ein bedeutender Marktort in einem Einzugsgebiet von rund 25`000 Personen und liegt zwischen den Städten Bern und Luzern, ca. 15 km südlich von Langenthal. Huttwil hat rund 4800 Einwohner.

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert