Media Kategorie: summer breeze

Frei von Sünde! mit Mathias

Verschiedene Jünger predigen, was ihr Herz bewegt! Ist ein Leben frei von Sünde möglich? Was sagt das Wort Gottes dazu? Was sind deine Erfahrungen? In

Mehr dazu

Ist Jüngerschaft Druck?

Jesus fordert dich heraus als sein Jünger zu leben! In dieser Botschaft beantwortet ein Jünger, der als Buchhalter im Berufsalltag steht, authentisch viele Fragen die

Mehr dazu

Der fruchtbare Baum

Jesus fordert dich auf ein fruchtbaren Baum zu sein. Doch was heisst das genau und wie kannst du ein fruchtbarer Baum sein? Im Weiteren findest

Mehr dazu

Sei dir bewusst!

Ein starkes Zeugnis und die daraus gezogenen Erkenntnisse einer Jüngerin Jesu. Erfahre in dieser Botschaft mehr über Gottes Identität, deine Identität in Jesus, Gottes immerwährende

Mehr dazu

Der Ruf, mutig zu sein

Gott rief Josua zu, mutig und stark zu sein. Dieser Ruf gilt uns heute noch. Lerne anhand dieses Vorbildes, wie wichtig dieser Ruf für einen

Mehr dazu