Kickoff Resurrection Days

Liebes Netzwerk

Die Sonne dringt mit ihren angenehmen Strahlen durch die Nebeldecke und kündigt uns den Frühling an!

Am Montagabend fand in der Homebase der Kickoff zu den Resurrection Days vom 7. bis 9. April statt. Etwa 50 bis 60 Anhänger aus verschiedenen Strömungen kamen zusammen, um zu essen, zu visionieren und zu planen. Wir sind voller Erwartungen, was Gott für uns bereithält. Schliess dich hier an. Das nächste Treffen findet am kommenden Montag um 18 Uhr in der Homebase statt. Jeder bringt ein bisschen mehr Essen mit.

Schon bald beginnt unsere 10-tägige Fastenzeit. Ich freue mich darauf, habe aber wie immer auch Respekt davor. Wie geht es dir damit? Ich finde es grossartig, dass wir gemeinsam fasten! Bist du auch dabei? Trage dich hier ein. Hier findest du wertvolle praktische Lehren zum Fasten.

Es macht Freude, mit euch allen Jesus zu dienen! Ich grüsse dich mit den Worten: «Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht» aus Philipper 4 und wünsche dir eine super Restwoche an der Seite von Jesus!

Glory! HJ

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert