Liebe ist der Schlüssel

Liebe Family

Jesus sagt in Johannes 17.26 Gebet folgendes: «Ich habe ihnen deinen Namen verkündet und werde ihn verkünden, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.»

Das Ziel unseres Tuns ist es, dass Gottes Liebe in uns und durch uns fliesst. Jesus lebt in dieser Liebe mit seinem Vater und sein Ziel ist es, dass diese Liebe alle Menschen erreicht. Wen möchte Gott durch dich mit seiner Liebe berühren?

Gottes Liebe gilt dir (Titus 3,4), heilt Verletzungen, deckt Verfehlungen zu (Spr. 10,12), öffnet Herzen und ist in unsere Herzen ausgegossen (Röm. 5,5). Wenn wir in dieser Liebe zueinander unterwegs sind, lebt Gott mitten unter uns.

Gottes Liebe ist die Lösung!

Herzlich, Alex

PS: Unter #100 Geliebt vom Vater kannst du dich zum Thema vertiefen.

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert