Geliebt von Vater

Gott ist dein Vater und du bist sein geliebtes Kind! Diese Offenbarung hat schon viele Seelen geheilt und ihnen ein sicheres Fundament gegeben!

Der Schlüssel zu einem überfliessenden Leben voller Liebe und Kraft ist es, die Liebe des Vaters zu empfangen. Ohne die Liebe des Vaters sind wir nichts. Durch die Liebe des Vaters sind wir alles.

Jesus zeigt den Vater

Ein guter Vater» ist für uns Menschen der beste Vergleich zu Gott. Doch leider haben nicht alle diese positive Erfahrung eines guten Vaters gemacht. Aus diesem Grund will Jesus dir Gott als den Vater vorstellen. Jesus sagt sogar:

Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat. Und wer mich sieht, der sieht den, der mich gesandt hat. Johnannes 12,45

Möchtest du deine Beziehung zu deinem Himmlischen Vater vertiefen? Hier geht’s zu einer Vertiefung.

Love u all – Hansjörg Stadelmann

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert