Frei – MUT !

WOW! Was für ein gigantisches weekend liegt hinter uns! Wir hatten eine wunderschöne und sehr starke Night of Proclamation und ein ebenso tolles Netzwerktreffen!

Als ganzes Netzwerk richten wir uns in diesem Jahr auf die Ernte aus. Unser Ziel ist, dass die bestehenden Häuser Früchte tragen und multiplizieren.
Dafür müssen wir FREI-MÜTIG sein und uns bewusst machen, dass Gott JEDEN TAG Werke vorbereitet hat, für dich und für mich, die wir abholen sollen. Hansjörg hat uns im Preach vom letzten Sonntag einfach aufgezeigt, was Freimut bedeutet und wie wir das in unserem Alltag ganz praktisch umsetzen können.

Freimut bedeutet, dass wir einer Person ganz offen unsere Meinung sagen können. Wir sind FREI durch JESUS und MUTIG. Wir schämen uns nicht für das Evangelium. Denn Scham, Schuld und Verdammung hindern unseren Freimut und somit das Laufen im Auftrag von Jesus.

Ich merkte, dass ich nie gerne in Birmensdorf, meinem Heimatort, evangelisierte. Als ich die Botschaft hörte, dass wenn wir frei sind von Schuld, Scham und Verdammung, mich nichts mehr am Verkündigen hindern kann, drang es in mein Herz und ein Licht ging auf. Ich merkte, dass ich mich schäme, weil in Birmensdorf viele Menschen sein könnten, die mein altes Ich kennen. Menschen, die ich nicht gut behandelt habe. Somit identifizierte ich mich aber auch noch mit meinem alten Menschen und nahm die Vergebung Jesu nicht an. Davon kehrte ich um und ging kurzerhand mit einer Schwester nach Birmensdorf, um zu verkündigen. Es war mega, denn jegliche Scham war verschwunden! Hast du noch Scham, Schuld oder Verdammung in deinem Leben? Bring es ans Licht und du wirst die Veränderung im Auftrag wahrnehmen.

Um die vorbereiteten Werke überhaupt abholen zu können müssen wir für diese einen Blick entwickeln. Und wie entsteht dieser Blick? Indem wir täglich für die Ernte bitten und Gott anflehen. Plötzlich passiert ein innerer feststellbarer Change. Ich zum Beispiel merkte dies letzte Woche. Wir hatten einen Handwerker bei uns. Früher hätte ich nie daran gedacht, ihm von Jesus zu erzählen. Doch durch mein Gebet für die Ernte überlegte ich mir sogar, wie ich es machen könnte und sprach in auf die Corona Situation an.

Diese und viele weitere Schätze kannst du in der Botschaft unten nachhören und gemeinsam als Netzwerk die Sendung annehmen und drei vorbereitete Werke abholen.

Herzliche Grüsse, Danielle

[fullscreenvideo videourl=“https://youtu.be/T66Vg4kDDdY“ autoplay=“0″ fullwidth=“yes“]

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert