Fokus: Ein Portrait von Jesus…

Friends!
Ein Portrait von Jesus…
Jesus dein Erlöser
«Denn auch der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele.» Markus 10.45
Du bist Jesus unaussprechlich wertvoll, er hat mit seinem sein Blut für deine Erlösung bezahlt! Dein Erlöser lebt, und dein Leben ist in seiner Hand! Vertraue auf Jesus in jeder Situation!

Jesus dein Heiler
«Jesus berührte den Mann und sagte: `Ich will’s tun! Sei gesund!´ Im selben Augenblick war der Mann von seiner Krankheit geheilt. »  Matthäus 8,3
Gott  hat dich geschaffen und kennt dich genau. Jesus ist auch dein Heiler, niemandem ist deine körperliche und seelische Gesundheit wichtiger. Vertraue auf Jesus, er heilt dich!
Jesus der dich mit Feuer tauft
«Wer umkehrt zu Gott, den taufe ich mit Wasser. Nach mir wird aber einer kommen, der ist größer als ich. Ich bin nicht einmal würdig, ihn zu bedienen.  Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.»  Matthäus 3,11
Jesus ist gekommen, um deinen Geist zu göttlichem Leben zu erwecken. Er tauft dich mit Feuer. Das übernatürliche wird natürlich für dich!  Vertraue dich ganz Jesus an!
Jesus dein König, der wiederkommt
«Denn wenn der Menschensohn wiederkommt, wird es so offensichtlich sein wie ein Blitz, der den Himmel von einem Ende bis zum anderen erhellt.»  Lukas 17,24
Jesus kommt wieder und wird alle die ihn lieben empfangen! Jesus ist jetzt daran die Ewigkeit für dich vorzubereiten (Joh 14,2). Vertraue Jesus für deine Zukunft.
Message dazu: mp3
Ich wünsche dir einen hammer Rest der Woche!
Glory! HJ

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert