disciple-makers.ch – Deine Ressource

In meinem Leben als Jünger(macher) bin ich täglich auf Inspiration und Unterstützung angewiesen. Eine wesentliche Ressource dazu ist die homepage desciple-makers.ch.

Übers Wochenende habe ich zum Beispiel die Lehreinheit #101 Deine neue Identität durchgearbeitet. Heute begann ich mit #102 Jesus gehorchen. Der Heilige Geist gebraucht diese Lehreinheiten um mir zu dienen. All das kann ich einfach an meine Jünger zum gelegenen Zeitpunkt weitergeben.

Im Ausbilden meiner Jünger arbeite ich mit dem „Desciplemaker“ zusammen. Denn diese Homepage hilft mir, Jünger zu machen. Ich kann zum Beispiel entsprechende Lehreinheiten als Aufgabe geben und den Jünger die Fragen am Ende beantworten lassen (Sicherung).

Ich lade dich ein, diese wunderbare Ressource für dich und andere zu nutzen. Lade Personen, die sie nicht kennen, dazu ein sie zu nutzen. Verbreite die Page grosszügig.

Besuche die Seite gleicht jetzt. Auf der Startseite findest du einen Überblick und vorgeschlagene Themen zum Durcharbeiten. https://disciple-makers.ch

Sägä bim Läsä und Studiärä, Alex

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert