Der Geist Gottes schlägt Brücken

Als wir unser erstes Haustreffen hatten und wir ins gemeinsame Gebet sind, hat der Heilige Geist mir ein Bild gezeigt. Ich sah die Herzen aller unserer Teilnehmenden und sah wie von Herz zu Herz ein kleiner Bogen gemacht wurde. Durch das Bild war ich sehr ermutigt und wusste, der Heilige Geist wird die Verbindungen von unseren Herzen herstellen.

Um uns besser kennen und lieben zu lernen, haben wir jeweils in der community-Zeit einen Actionstep angewendet. Du findest diese auf disciple-makers, in der Visions-Phase 1.

Weil ich so begeistert von dem letzten Haustreffen bin, möchte ich euch daran teilhaben lassen. Wir haben mit der Proklamation gestartet und dadurch, dass der Heilige Geist die letzten Male schon begonnen hat diese Brücken zu bauen, war es so stark. Der Heilige Geist war sofort da! Es war keine Scham da, laut den Namen Jesu zu erheben.

Danach sind wir eingetaucht in den Rückblick, haben unsere Siege und Niederlagen oder auch unsere Learnings und was Gott bei uns am Wirken ist miteinander geteilt. Durch dieses Offenlegen der Herzen ist Vertrauen entstanden. Und das wirklich Schöne war: Jeder konnte vom anderen etwas mitnehmen und hat etwas Neues gelernt. So stark! Im Lehr Teil hat ein Teilnehmer seine Lebensgeschichte ausführlich erzählt! Es war so spannend und so schön zu sehen, wie Gott diesen Menschen verändert hat. Wow! Im Haus in der Visions-Phase 1 haben wir die Möglichkeit und die Zeit alle unsere Lebensgeschichten zu teilen und wir müssen es nicht in der Schnellfassung machen. Das schafft Beziehung und fördert die Einheit.

Als wir zu Beginn Sieg und Niederlage miteinander teilten, hat sich herausgestellt, dass wir alle an einem ähnlichen Punkt arbeiten. Daraus hat sich am Ende auch eine wirklich lustige Sendung herauskristallisiert, mit der alle Übereinstimmung hatten. Wir werden bis zum nächsten Haustreffen in zwei Wochen, beim ersten Wecker aufstehen und Zeit mit Gott haben. Denn fast alle lieben den Snooze-Modus 😉 Wenn wir es geschafft haben, teilen wir das mit einem coolen Emoji im Haus-Chat!

Ich hoffe, wir konnten euch mit unserem Haus inspirieren und senden herzliche Grüsse vom Haslen-Haus!

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert