Das Gebetsfeuer geht weiter

 

1 Minute täglich für das Netzwerk und die Jünger-Häuser zu beten bewegt sehr viel! Ich freue mich gigantisch darüber, wie viele dem Gebetsaufruf vor drei Wochen gefolgt sind.

Danke dafür! Gebet bewegt das Reich Gottes vorwärts. Darum ist es so wichtig, dass du dem Gebet den Platz einräumst, den es verdient! Auch wenn es nicht immer einfach ist und sich tausend Dinge vordrängen wollen habe ich es noch nie bereut zu beten.

Auch mich hat es voll reingezogen, die Wochenthemen mit den Bibelversen und dem Design haben mich echt geprägt! Ein kleiner Tipp: Wenn du den Vers auswendig lernst, füllst du dein Herz über die kommende Zeit ganz nebenbei mit SUPER-FOOD.

Glory! HJ

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert