Ausdauer im Gebet ist gefragt!

Liebe Jünger Family

Gestern im Haus haben wir im Austausch bemerkt, dass nach dem anfänglichen Feuer für die gemeinsamen Gebetsanliegen, jetzt bei allen eine Art «Schwere» entstanden ist. Wir haben zwar noch für das Anliegen gebetet, aber es brauchte viel mehr Disziplin und wir konnten es im Geist weniger erfassen.

Vielleicht geht es euch ähnlich damit?! Wir konnten gemeinsam folgende Gründe für die Schwierigkeiten finden:

  • Der gute Kampf des Glaubens, bei welchem Gebet und Fürbitte eine wichtige Disziplin ist, bedarf an Ausdauer und Durchhaltevermögen. Hast du gewusst, das viele Erweckungsträger der Vergangenheit, Stundenlang gebetet haben?
  • Genau beim Thema Ownership ist es geistlich umkämpft, weil wir Eigenverantwortung fürs Gebet aber auch für unser ganzes Netzwerk aufnehmen und direkt praktisch umsetzen und noch mehr davon freischalten möchten.

Deshalb vom Haus Haslen unsere Ermutigung an euch: Bleibt mit Ausdauer dran, gebt jetzt nicht auf und habt die Erwartung, dass wir gemeinsam die Frucht aus dieser Ausdauer ernten dürfen.

Übrigens: Fällt euch auch auf, dass es jetzt genau darum geht die Dinge, für die wir beim letzten Mal gebetet haben, umzusetzen?

  • Würdiger Wandel
  • Fruchtbarer Boden
  • Ausdauer und Überwinderkraft

 

Beten wir jetzt also mit neuer Freude und Motivation für das Thema Ownership, diese Woche für Verantwortungsträger wie es Jethro im 2. Mose 18 war.

Herzlich – Danielle

Beitrag Teilen

Telegram
WhatsApp
Email
Print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert